Aussies-Aus-Ahlen

In diesem Jahr haben wir uns für den Rüden CH Cavallier’s Big Country (Little) entschieden. Little begeistert uns durch seinen Charme, seinen besonders freundlichen Charakter und durch seine Vitalität und Attraktivität. Obwohl Little dieses Jahr schon 11 Jahre alt geworden ist, sieht man es ihm nicht an. Er bewegt sich agil und federnd wie ein junger Hund. Little hat bereits einige hervorragende Nachzucht, die wie er durch hervorragendes Ex- und Interieur begeistern.

Zudem hat dieser Rüde in den USA und Deutschland herausragende Showerfolge, seine größten Erfolge sind:

  • -Bundessieger
  • -Deutscher Champion VDH
  • -Europasieger
  • -Asca Champion
  • -Champion Producer


Durch die Anpaarung von Gady und Little erhoffen wir uns großartige Welpen, die ihren Eltern in Bezug auf ihr angenehmes Wesen und ihre Vitalität in nichts nachstehen. Allrounder mit dem berühmten „will to please“ , geeignet für aktive Menschen und Familien.

Da Gady ebenfalls aus einer Showlinie stammt, aus der besonders attraktive Hunde hervorgegangen sind- ihr Vater CH Moonshines Michelob Light beispielsweise ist ebenfalls VDH Champion und Asca Champion, ihr Großvater der bekannte CH Prizm’s Inside Track (Maxx)- glauben und hoffen wir, dass diese Welpen ebenfalls herausragend werden.

Vielen Dank an die Familie Patzold

Last but not least:

Showerfolge sind schön, aber nicht alles im Leben. Unsere Gady begeistert uns immer wieder durch ihr tolles Wesen und ihre Umgänglichkeit. Sie ist einfach ein Hund, den man immer dabei haben kann, auf Ausritten wie im Restaurant. Sportlich aktiv ohne anstrengend zu sein. So ein Hund macht einfach Spaß. Wir finden, dass sie diese Eigenschaften bereits an ihre ersten Nachkommen vererbt hat und glauben, dass das auch diesmal der Fall sein wird

Wir haben Welpen:

Am 9.Juli 2007 hat Gady sieben Babys bekommen.

Es sind 2 Blue Merle Rüden

Zwei Black Tri Hündinnen

Drei Blue Merle Hündinnen